Über mich

rosiSimone Warnke – Baujahr 1963, nicht mehr ganz knackig, aber noch frisch im Kopf – das bin ich. Mein Betätigungsfeld und auch Leidenschaft ist kochen und backen. In diesen Bereichen probiere ich gern und viel viel aus. Mein Mann darf natürlich nicht zu kurz kommen. Unseren geliebten Boxer-Leonberger-Mix Rocky (Foto links) haben wir leider im Februar 2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, er wurde 15 Jahre und 10 Monate. Auch der Hund war ein begeisterter Abnehmer für selbst gebackene Hundekekse und manches eigens für den schon sehr alten „Herrn“ eigens Gekochtes.

Des weiteren bin ich ein Familienmensch und koche gerne für Familie und Freunde. Nicht, dass jetzt angenommen wird, diese Lieblingsmenschen sind meine Versuchskaninchen.

Meine Interessen bewegen sich auch im Bereich Politik und Weltgeschehen