Rocky unser Hund

 Hallo liebe Tierfreunde,

hier stelle ich Euch unseren Rocky vor.



 350_schnarch

Hier ist er unsere Schnarchnase

 Ein-fauler-Hund

Wir waren im Wald und da wurden gleich einmal ein paar Runden gerannt, nun bin ich futschikato. Jetzt etwas ausruhen und dann eine Runde schlafen. Bildergalerie mit unseren anderen Hunde, die leider nicht mehr bei uns sind.

 w_rock

 

 

Unseren geliebten Boxer-Leonberger-Mix Rocky (Foto) haben wir leider im Februar 2021 über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, er wurde 15 Jahre und 10 Monate. 

Bildergalerie zur Erinnerung

 

Zur Nörgelei um Kampfhunde

Das ganze Rumgenörgel wegen der Kampfhunde geht mir tierisch auf die Nerven. Es tut mir leid, dass durch diese Rasse von Hunden Menschen zu Schaden gekommen sind. Die Hunde sind nicht schuld und haben auch ohne jeglichen Hass zu der Person, die sie angefallen haben, gehandelt. Die Besitzer sind diejenigen, welche zur Verantwortung gezogen werden müssen, denn durch den verkehrten Umgang mit diesen Tieren, sowie die herangezogene Aggressivität, die diese Hunde zu Bestien macht. Meist fängt es schon bei der Zucht und der Aufzucht der Welpen an. Nur der aggressivste Welpe wird ein guter Hund, der dann trainiert wird um in seinem armseligen Hundedasein mit anderen Artgenossen bei Hundekämpfen zu bestehen und um zu überleben. Was kann ich nur von Glück sagen, dass ich so eine nette Familie bekommen habe und ich ein Boxer-Leonberger-Mix bin.

© Simone Warnke 14 Juli 2010
Aktualisiert: 02. Oktober 2019

Leave a Reply