Links





kochen24.wordpress.com

(¯`v´¯) wilkommen, schön das du meinen Blog besuchst, fühle dich wohl und schau dich ruhig um und lass ich inspirieren. Seit dem ich das erste Mal selbsttätig in der Küche meiner Mutter kochen durfte habe ich eine gewisse Leidenschaft verspürt. Erst stand für mich fest mich genau an die vorgegebenen Rezepte im Kochbuch zu halten. Bald habe ich entdeckt das improvisieren und eine Kreationen mehr Spaß machen. Ausprobieren tue ich heute noch sehr gerne. Viele meiner Gerichte sind von der Mama und der Oma, nur etwas abgewandelt und moderner in der Zubereitung.
Print Friendly, PDF & Email


Politik & Gesellschaft

https://t.me/FreieInfos24

FreieInfos24 – Der andere Blick Sammlung freier Informationen, Nachrichten und Meinungen alternativer und freier Medien und Personen. Keine Vorgabe einer Meinung, sondern zusätzliche Perspektiven zur Bildung einer eigenen Meinung.
Print Friendly, PDF & Email


https://opposite2014.wordpress.com

Dieser Blog stellt einige Gedanken zu Gesellschaft und Politik in und um Deutschland, aber auch weltpolitische und gesellschaftliche Aspekte in den Raum, erhebt keinen Anspruch auf alleinige Wahrheit, möchte aber zum nachdenken anregen und auf Ideen bringen.

Eine neue Politik ist nötig, denn die Zeit ist dafür mehr als reif. Das schaffen allerdings nur alle Kräfte der Gesellschaft gemeinsam und in Einigkeit!

Print Friendly, PDF & Email


http://anisite.de/

Auf anisite.de dem Tier-Blog, hier dreht sich alles ums liebe Tier. Vor allem dem besten Freund des Menschen und um andere vierbeinigen Hausgenossen.
Print Friendly, PDF & Email


https://siwa24.myspreadshop.de

Spreadshirt® Das Original – Gestalte Dein Lieblingsprodukt Einzigartige Produkte von aufstrebenden Kreativen. Finde Designs mit dem „Wow, wo hast Du das her?“-Effekt.
Print Friendly, PDF & Email


Print Friendly, PDF & Email